Lüftersteuerung von Coba Nitrox defeKt?

quattro992

Enthusiast
Ich hab mir vor eine paar Wochen ein Coba Nitrox gekauft. Soweit alles Ok. Vorhin ist mir was passiert das hatte ich noch nie. PC ging beim zocken einfach aus. Ich habe festgestellt daß das Netzteil sau heiß ist. Lüftersteuerung ist auf Auto. Aber unter Last dreht der Lüfter des NT nicht schneller. Nur wenn ich den Lüfter manuell auf High stelle geht alles wunderbar. Nur ist das Netzteil dann eben sehr laut. Könnte da wirklich die Steuerung defekt sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke schon, würde ich austauschen wenn die Steuerung nicht mehr richtig greift.

Ja, kann defekt sein. Würde das NT austauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh