Lüfterloser CPU Kühler gesucht

kleinertoto

Neuling
Hallo,
mein Home Server läuft jetzt ganz zufriedenstellend. Ich werde jetzt noch auf eine untervoltete AMD LE-1100 CPU wechseln und suche jetzt dafür einen Fanless Kühler,
der nicht höher wir 135mm sein kann. Hat da jenand von Euche einen Tipp??

Dank im voraus.

Gruß

kleinertoto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, den Link kannte ich schon. Das Problem liegt bei der max. Höhe, da suche ich schon seit einer Woche nach einer Lösung.

Gruß
kleinertoto

Sieht schon gut aus, lüfterlos ist kein Problem??

Gruß
kleinertoto

Soweit ich weiß sollte nur vllt hinter dem Kühler n Fan sein, aber bei der CPU sollte das klappen. Frag mal deepsilver.
Hinzugefügter Post:
wie wärs mit nem Gemin II ? ders ja ala passiv vorgesehen

der ist doch höher als 135mm oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liest sich alles ganz gut. Als CPU habe ich künftig einen untervolteten LE-1100. Da kann der Kühler doch sicher etwas kleiner sein??

Gruß

kleinertoto

Aber wenn man passiv betreibt muss die Fläche für die Wärmeabgabe relativ groß sein, also ich würd dir weiterhin den Mini Ninja empfehlen.

schnapp dir den kleinen ninja, der gemini II schneitet passiv schlechter ab als der mini ninja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh