lüfterlose Bürografikkarte gesucht - Empfehlungen

Reignman

Enthusiast
Hallo,

Ich suche für meinen zweitPC eine lüfterlose Grafikkarte. Auf jedenfall mit DVI Ausgang u. eventuell mit HDMI...

Die Karte dient ausschließlich in einem Arbeitspc. Es wird damit nicht gezockt!

Hoffe ihr habt mir mal tips...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit hdmi weiß ich jetzt nicht, aber die diverse Geforce 7100/6200 Karten gibt schon für knapp unter 30€ mit DVI

Nimm das billigste was dein Händler für den Grafikslot hat.Also PCIe oder AGP.......Office läuft auf jeder Graka flüssig.Wenn du was für Vista suchst dann sowas wie eine 2400 von ATI oder eine 8400 von Nvidia.Damit du mit Aero (3D Oberfläche)arbeiten kannst.

Einige Hersteller bringen diese Modelle auch mit HDMI.

Gs

HAL

Ok danke.

Ich denk ich werde die Gigabyte GeForce 6200, 256MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, AGP nehmen. Die hat nur 64 Bit. Aber ich denke mal, das haben alle Low Budget Grafikkarten, oder?

ja, pass aber auf das du keine turbo cache variante erwischst, die zweigen ihren video speicher vom arbeitsspeicher ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh