Lüfterled's ausschalten ???!!!

TheMaexx

Neuling
Hoi
Mal ne frage hat jemand eine ahnung wie man die LED's von einem Lüfter (Aerocool 140mm Fan Streamliner) ausschalten kann oder wie ich am besten die Verkabelung entfernen und wieder neu anschließen muss um einen Schalter einzubauen ???

Wäre nett wenn ihrmir helfen könnt oder Links zu solchen Themen posten könntet.

Soweit mal danke und ein Gutes neues Jahr !!! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ziemlich schlechter plan, wenn man sie irgendwann wieder brauch ;)
ich glaub er will die nachts einfach nur ausschalten, damit er in ruhe schlafen kann ;)

da er die lüfter dann sowieso runterregelt, kann er das auch soweit amchen, bis die leds nich mehr leuchten
€:999(-;

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, das tut es;)
1k postings und (nicht nur:p) der lettze is spam - ich hoffe, ich kann trotzdem gelegentlich helfen:haha:

Das mit der Masseleitung is ne gute idee:p
Kaputtmachen ist auch toll :shot: :d
denke aber die erste Lösung passt besser zu mir.

Zur LED - Leitung hängen nur die LED's an der Masseleitung oder qaquch die Lüfter ???

muss du gucken ob die LEDs am lüfter befestigt sind oder direkt an der masseleitung die auch den lüfter versorgt.

Wäre halt mal ziemlich blöd wenn die LEDs an der Lüftermasse hängen oder irre ich mich ?

kannste dir dann ja nen abzweig dran machen, den du separat mit nem schalter an und aus machen kannst ;)

mfg
foxxx

Hab jetzt auch einen Plan :fresse:
Kauf mir einfach solche Kippschlater und bastel die in eine Laufwerksblende rein!
Sieht gut aus und erfüllt meinen zweck...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh