Lüftergeschwindigleit manuell runteregeln? bei 8800GTS?

tattoovoll

Neuling
Hey, Da meine Gk von Gainward seid gestern kontinuierlich mit voller lüftergeschwindigkeit läuft und ich das nicht aushalte vom Lärm her würde mich es Intressieren obs ein Proggi zum manuellen runteregeln geben tut.Hab die NV Steuerung 2.7.170.15 installiert und kann dort nix finden?
Treiber ist der 195.62 Win 7 &4Bit

Gibts da ne Möglichkeit. Danke !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze EVGA Precision Tool für die Lüftergeschwindigkeit und Takte zu steuern. Per Hotkey kann man zwischen verschiedenen Profilen wählen.

Ansonsten geht auch Riva-Tuner. Da besteht die Möglichkeit das alles automatisch regeln zu lassen.

Hast du schon mal geschaut, ob der Graka-Kühler verstaubt ist?
Nicht dass die Graka keine Luftzufuhr hat und du dann den Kühler noch runterregelst...

Rivatuner funzt die anderen proggis nicht. Wie warm darf den die GPU max werden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh