Lüfter mit Übergröße?

Clankinator

Enthusiast
Hi, ich bin neu im Forum, und hätt mal ne frage:d

Ich such seit längeren nach einem leisen und Leistungstarken und schön leuchtenden Lüfter mit übergröße. Mit Übergröße mein ich von 140mm-200mm. Bis jetz hab ich die Streamlinerserie gefunden, diese is mit aber von den Daten zu leistungsschwach:hwluxx: Die sin ja nur 20 mm breit, und das gefällt mir garnich. die dürfen von mir aus auch deutlich dicker sein, macht nix. Den einzigen was ich dann noch gefunden hab war der, der auch im Antec Nine Hundred Gamer Case werkelt (oder wie das teil heist^^), also der 200mm lüfter. Alerding ist dieser ja nich beleuchtet, und ich hätte schon gerne was beleuchtetes:angel:

Also, gibt es noch irgendwelche Lüfter die zu den Kriterien passen?

Achja, n link zum Antec 200 mm lüfter:

http://www.antec.com/us/productDetails.php?ProdID=75200

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du damit anstellen ?
kannst ja auch gleich nen stand ventilator nehmen :fresse:

Ganz ehrlich: Beleuchtet: Aerocool Streamliner oder aber nicht Beleuchtet: Sharkoon Silent System Fan 140mm. Der Streamliner sieht gut aus, hat aber keinen Durchsatz, der Sharkoon sieht mittelmäßig aus, aber der kleinste hat nen sehr guten Durchsatz und is recht leise auf 12V (900 U/min)

Hi, danke schonmal, aber den Lüfter müsst ich halt auch einzeln kaufen können ;) Ich will nen Cube-gehäuse bauen, zuerst hatte ich mir innen Cad-Programm ne version mit 200 mm -Fans entworfen, danach noch eine mit 120ern statt 200ern. Also theoretisch is halt alles zwischen 120 bis 200 mm möglich, größer würde von der gesamten Größe dann zu hoch werden, und kleiner bringt nicht genug leistung:hwluxx: Also wenn ich nichts passendes finden würde, dann nehm ich den revoltec Dark blue.

Da das ganze ja auch gut aussehen soll, sollten se halt auch leuchten^^

Ihr vergesst leider immer die starken Vibrationen und die Strohmungsgeräusche der Luft sowie die Lauf/Lagergeräusche.
Bei großen Lüftern ist das ein völlig anderes Ausmaß als
bei den kleinen. Es sieht natürlich cool aus,
blos lasst die Finger davon :) 1-2 92er oder 80er tuns auch.. oder Wakü.
Wenn man keinen Wert auf Lautstärke legt, dann nur zu :)

Also ich hab oben den Kandalf Tower mit den großen 250mm Lüfter.
Hab alle Lüfter drinne an meiner Lüftersteuerung und der Rechner ist nicht mehr zu hören von den Lüftern her.

Das Seitenteil mit den Lüfter kann man sich auch einzeln kaufen.
Hab ich schon gesehen weiss leider nur nicht mehr wo...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh