Lüfter für LC-Power 1360mi (Board: 1155)

paperboy

Enthusiast
Servus :)

Gestern kam mein HTPC Stuff an und leider musste ich feststellen dass der stockkühler vom Pentium G620T ein absoluter Witz ist. Ist ja glatt lauter als meine alte PS3.

Kennt ihr einen guten Kühler in das LC Power 1360mi reingeht (Beihöhe 6,5 mm gesamt, da ist das board noch nicht eingerechnet).

Besten dank :)

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus omnium,

das Gehirn war schneller als die Finger, sollte wohl "bei einer höhe von 6,5mm" heißen. Dass du dir sowas nicht dazu denken kannst find ich schwach. ;) :d Als Board hab ich das ASUS P8H61-I Rev.3.0. Werd mal testen ob ich den Lüfter runterdrehen kann, natürlich unter beobachtung. :)

grüße und dank :)

Hat jemand hier schon mal den Scythe Kozuti in einem LC-Powergehäuse verbaut? Würde mich sehr interessieren. Die LC-Powergehäuse sind so zwischen 62 und 65 mm hoch. Der Kozuti hat 40 mm, allerdings kommt ja noch das Motherboard und das Gehäuse dazwischen...

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal muss ich danke sagen omnium. ;) Hab den Lüfter im Bios auf Silent gestellt jetzt ist er sogut wie nicht mehr zu hören (selbst wenn es still ist).

Temps sind bei einem 1080p Film bei mir so um die 50°, das ist ok.

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh