Lüfter für E6320 (OC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florian.S

Neuling
Hallo allerseits!

Ich suche für meinen E6320 einen guten Kühler, ich will auch Übertakten.

Ich hab aber ein Gigabyte GA P35 DS4 Board, dass mit der großen Heatpipe und so kommen nicht alle Kühler in Frage.

Könntet ihr mir bitte einen Kühler in der Preisklasse 30-40 € empfehlen?

Danke,

Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Mine dazu noch nen neuen Lüfter und daann passt es!

Ja super, da brauch ich auch wieder einen starken Lüfter dafür...

Gibt es nicht welche von Zalman die passen würden?

EDIT: Wie siehts mit dem Scythe Ninja Plus aus? Laut einem Angebot unterstützt der alle Taktraten?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hättest du dir die Stickies angeschaut,hättest du z.B. rausgefunden das der Scythe Mine auf das Board passt...ich finde es auch unnötig,für jedes spezielle Board einen Thread aufzumachen,welcher Kühler passt und welcher nicht...probiere mal die Boardsuche und guck,welche Kühler andere User auf dem MB benutzen...solltest du noch eine Frage haben,stell sie im Quatsch-Thread,dort wird sie dir genauso gut beantwortet wie hier ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh