Lüfter für 8800GT OC

RAIT55

Neuling
Hallo,

ich suche einen passenden Lüfter für die 8800 GT, 512 MB . Ich würde die Karte gerne übertakten, doch OC steht wegen der jetzt schon hohen Temperaturen erst nach einem Umbau an. Welchen sollte man wählen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Accelero S1 + 120er Lüfter oder Turbo Module (gibt hierzu einen Thread auf der ersten Seite)
Zalman VF900/1000 (minimal schlechter in der Kühlleistung als der AC)
Thermaltake Du Orb (gibt hierzu einen Thread auf der ersten Seite)
such dir einen aus

Zuletzt bearbeitet:
ich kann auch den thermalright hr-3 OHNE gt empfehlen. hab den bei mir drauf und is auch super von der kühlleistung her mit nem schönen langsamdrehenden 92mm lüfter wohlgemerkt. mit nem 120er geht da auch bestimmt nochwas

Interessante Sache, Thermalright selbst rät ja davon ab den normalen HR-03 zu benutzen, auch wenn man sich die SpaWa Kühler nachbestellt oder eigene bastelt (nagut, die wollen ja auch ihren überteuerten HR-03GT loswerden).

Hast du mal nen paar Temps @Last? Und wie hoch dein Lüfter?

Hm naja 800 ist für nen 92er noch nen bisschen viel finde ich, aber das is ja nich das Problem. Werd mir glaub ich in der Bucht auch mal einen schießen, die 50€ für den Gt sind mir zu happig - vorallem weil ich's warscheinlich sowieso nich lange mit nur einer Karte aushalte :fresse:

also ich muss direkt mit dem ohr daneben um den noch zu hören. genau deshalb hab ich mir auch den normalen geholt. sind eh mehr speicherkühler dabei als für die gt benötigt werden von daher geht der genauso finde ich.

Interessante Sache, Thermalright selbst rät ja davon ab den normalen HR-03 zu benutzen, auch wenn man sich die SpaWa Kühler nachbestellt oder eigene bastelt (nagut, die wollen ja auch ihren überteuerten HR-03GT loswerden).

Hast du mal nen paar Temps @Last? Und wie hoch dein Lüfter?

hab den normalen hr-03 drauf hab auf die spawas einfach die ramkühler geklebt... temps@750/1800/1000 hab ich 35 grad idle und 46grad last temp

Das sieht gut aus, Danke! Ich hab fast die selben Taktraten drin und SpaWa Kühler hat meine Palit bereits von Haus aus seperat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh