Lüfter aufrüsten

Mike1997

Neuling
Moin zusammen,

Ich möchte meinen PC aufrüsten bzw muss weil ich ein ziemliches Temperatur Problem habe. Ich werde mir ein neues gehäuse kaufen ( https://www.alternate.de/Corsair/iCUE-4000X-RGB-Tower-Gehäuse/html/product/1654932 )
dazu noch 3 zusätzliche Lüfter von Corsair ( https://www.mindfactory.de/product_...m-2200-U-min-35-9-dB-A--schwarz-_1293465.html ) meine frage ist nun da 1 Lüfter hinten ran soll und 2 Oben und die, die Luft rausblasen sollen muss ich sie ja grundsätzlich umdrehen aber dann sind ja die schwarzen Streben im gehäuse zu sehen bzw wie sieht dann die beleuchtung aus ? gibt es welche von Corsair die extra dafür geeignet sind sie umzudrehen ?

Vielen dank für jede Antwort die kommt

Gruß Mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüfter pusten immer in die Richtung wo die Streben sind.

Das heißt wenn sie sie jetzt genau so einbaue das die strebe praktisch nicht zusehen ist zieht er die luft an und pustet sie raus?

Das heißt wenn sie sie jetzt genau so einbaue das die strebe praktisch nicht zusehen ist zieht er die luft an und pustet sie raus?

Korrekt
Du wirst die Streben der Lüfter in der Front sehen von innen.

macht auch sinn jetzt wo ich darüber nachdenke hatte da nen gedanken fehler drin vielen dank:)

Warnung:
Bevor du blind RGB Kram kaufst:
Lies dich genau ein. Suche die Komponenten genau aus. Sonst funktioniert am Ende nix.
RGB ist nicht standardisiert.

Ja da bin ich bei
Ich muss tatsächlich um aufzurüsten auch ein neues Mainboard kaufen aufgrund der Sys Fan und dadurch das ich das B550 Gaming plus kaufen möchte muss ich auch eine neue CPU Kaufen da mein ryzen 5 2600 (der jetzt durch ein Ryzen 5 3600 ersetzt wird ) nicht mehr mit dem b550 kompatibel ist ich hab auf alles geachtet ^^
Aber danke :)

asus + corsair sind kompatibel > steuerung mit icue

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh