Lüfter auf Graka basteln :)

Gelid VGA PWM Adapter | Lüfterkabel und Adapter | Luftkühlung | Aquatuning Germany
https://geizhals.de/diverse-4-pin-pwm-y-kabel-a561571.html

Die beiden Kabel zusammen sind des Rätsels Lösung. Damit kannst du das PWM direkt von der GPU abgreifen und es durch die Y-Weiche auf beide Lüfter übertragen lassen und mit MSI Afterburner dir eine eigene Lüfterkurve erstellen.

Das Y Kabel braucht er nicht, das hat er schon.
Den Adapter habe ich ihm vorher schon verlinkt. Dachte den hat er jetzt bestellt.

lol könte brechen .....
hab heute Wentronic 93632 Lüfter Spannung Adapterkabel: Amazon.de: Computer & Zubehör
bekommen , und ich bekomm die lüfter nicht da rein
Noctua NA-SAC1: Amazon.de: Elektronik
kann das passen ?

Das kann auch nicht passen, das sind 3 Pin, die Lüfter haben 4 Pin.
Du hättest nur für 3€ den Adapter kaufen müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin nochmal ......
Habe mir Gelid VGA PWM Adapter | Lüfterkabel und Adapter | Luftkühlung | Aquatuning Germany bestellt und gestern bekommen ..... past nicht ; der Anschluß auf der Graka hat 5 Pins :(
Dann hatte ich die Lüfter nochmal ab und neu befestigt ....
Jetzt hab ich das prob das 3D Mark abbricht mit der meldung : 3DMark 11 hat den exklusiven Zugriff auf die Anzeige und/oder Tastatur verloren, der Benchmark-Durchlauf wurde abgebrochen. Dies kann durch Drittanbieter-Anwendungen, welche im Hintergrund laufen verursacht werden. Bitte schliessen Sie alle möglicherweise interferierenden Anwendungen.
und ich seh 80c im Tool :(
Hat wer nen Tipp ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh