Lüfter abklemmen

snupone

Neuling
Hallo,

kurz eine Frage nebenbei ;)

Ich habe auf meinem Dual-VSTA eine Matrox Parhelia 128. Ich spiele sehr selten bis garnicht und frage mich daher, ob ich nicht den Lüfter (der für mich sehr gut zu hören ist) abklemmen kann > ohne das die Graka Schaden nimmt.

Kennt sich evtl. jemand damit aus?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lade dir everest runter und schau die temperaturen an! bei last also spielen oder idle also office usw.! klemm den lüfter so ab, dass du ihn aber wieder im notfall anbringen kannst!

...Everest hatte ich schon als Trial - kann ich nicht mehr installieren. Allerdings habe ich noch Everest Home Edition. Hier werden dazu aber keine Werte angezeigt.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh