pes-forever
Urgestein
Das ist keine richtige User Anmeldung ergo Systemstartprogramme starten nicht neu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dass es da auch startet musst du einen zusätzlichen trigger für "beim aufheben der arbeitsstationssperre" einstellen...wie schon von pes geschrieben ist das keine useranmeldung sondern eben das aufheben der arbeitsstationssperreHallo noch mal
Ich habe auf meinem Notebook so ein kleine Software die die CPU automatisch ein wenig übertaktet. ISt so ähnlich wie K10Stats: Es starte, führt seine Funktion aus und verschwindet wieder. HAbe das so wie hier in der Anleitung steht, eingerichtet und es funktioniert bei dem Notebook-Start hervorragend. ICh verstehe aber nicht, warum nur bei dem Start. Ich habe es so eingestellt, dass es bei User Anmeldung ausgeführt werden soll. Wenn das Notebook also im Energie-Sparr-Modus war (beim Deckel zuklappen) und dann wieder aufwacht, dann melde mich ja neu an. Aber das Tool wird da nicht ausgeführt...
Warum?
Gruß, big

DAs war eine hervorragender Tipp. Danke dafür, jetzt läuft es ^^dass es da auch startet musst du einen zusätzlichen trigger für "beim aufheben der arbeitsstationssperre" einstellen..