• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Löschschutz umgehen

PayDay

Legende
moin

ich hab windows7 nun neu installiert, hab die platte aber nicht formatiert sondern auf die selbse partition gepackt wie vorher. windows 7 erlaubt kein drüberkopieren sondern schiebt das gesamte alte windows in einen neuen ordner. daraus hab ich die alten einstellungen usw rausgenommen und will nun den rest löschen, doch der scheiss löschschutz verhindert es ständig. wie umgehe ich das windowsinterne tool und kann endlich das löschen was ICH will ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso installierst du Windows nicht vernünftig?

das ist eine völlig normale windows installation und hat absulut nichts mehr mit den alten mechanismen von vista xp usw zu tun. wenn das alte windows inkl aller programme in einen neuen ordner geschoben wird hat man ein völlig neues windows, und kann hinterher die wichtigen cockies und einstellungen von programmen übernehmen. aber darum gehts hier nicht.

es geht nicht darum was ich lösche sondern wie man den löschschutz von dateien umgehen kann die windows für wichtig hält obwohl diese keinerlei rolle mehr spielen. ich weiss das man sich schlimmstenfalls selbst aus den system nuked, das spielt hier aber auch keine rolle.

Bei XP gab es "unlocker"
eventuell geht der auch unter Win7

keine ahnung was du meinst aber mal die rechte überprüft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh