Läuft EAC mit einem 64-Bit System?

Cube35

Enthusiast
Hallo!

Nächste Woche wird Windows 7 - 64-Bit installiert. Da ich den Winter über meine CD Sammlung digitalisieren werde, wäre es klasse wenn mir jemand sagen könnte ob EAC auf einem 64-Bit Betriebssystem ohne Probleme läuft.

Danke und Gruß Cube35

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darauf habe ich gehofft, das freut mich :d:hail:

Ich habe die neuste EAC version 0.99pb5 CD Ripper auf mein Windows 7 64bit Ultimate installiert, schon beim starten stürzt das programm ab, mit keine Rückmeldung.
Wo ist der fehler, ich konnte es nur installieren, aber beim starten hängt es sich auf, mit keine Rückmeldung. Ich hätte schon sehr gerne EAC 0.99pb5 auf mein PC mit Win7 64bit Ultimate ohne abürzen und hängen.
Kann man das EAC auf Win7 64bit installieren das es einwanfrei läuft, was muss ich alles machen das geht?

also bei mir läufts ohne probleme und irgendeiner anpassung

mal in die ausnahmeliste von dep nehmen?
"Schutz"software abschalten.
Kopierschutzsysteme entfernen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh