Läuft das K770i-Modell von SE schon aus?

AustrianChamp

Neuling
Ich wollte mir jetzt eignelich das o.g. Modell kaufen, weil ich v.a. ein kompaktes Handy mit einer guten Kamera haben möchte. Allerdings ist das SE K770i derzeit außer in der Farbe "truffle brown" nirgendwo zu einem vernünftigen Preis sofort lieferbar. Läuft dieses Modell schon aus? Könnte ich mir nämlich kaum vorstellen, da ja jetzt grad erst neue Farben vorgestellt wurden.
Und da ich wegen Problemen mit meinem alten Handy recht bald ein neues bräuchte: wüßte jemand eine gute Alternative dazu? Wie gesagt, wichtig ist ein kompaktes äußeres, Gewicht unter 100g wäre gut, Kamera ist wichtig, Musikplayer egal, Synchronisierung mit Outlook wäre auch sehr wichtig.

AustrianChamp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh