Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mein Gedanke ist an -De$troyeR-`s angelehnt. Ich kanns jetzt nicht mehr, sonst gerne....

] Ich würden einfach einen Rahmen bauen, eine Platte daraufleimen und die Vertrebungen unten einsetzen (ebenfalls verleimen bzw verschrauben. Leim wäre besser, da man keine Schrauben von außen sieht. evtl ein Füllmaterial für den Hohlraum rein und die innere Platte verschraubt bzw geklebt.
und ist eine Wasserfeste Verleimung
.
.

holz ist schon da und die ideen auch. in der zeichnung ist aber nur das grundgerüst für die maße, spezialsachen werden wieder improvisiert ^^Ich frage mich warum du in nem Dachboden wohnst wenn du es kalt magst? Da heizt es sich jawohl sehr schnell auf wenn die Sonne scheint.. DU solltest eher im Keller wohnen , denn da ists kalt XD

Ich frage mich warum du in nem Dachboden wohnst wenn du es kalt magst? Da heizt es sich jawohl sehr schnell auf wenn die Sonne scheint.. DU solltest eher im Keller wohnen , denn da ists kalt XD

ja mal abwarten...das holz hab ich ja schon für 400 tacken gekauft...nun noch ein wenig edelstahlkrams und jede menge arbeitsstunden.
mach mal bilder von der klappe wenn du fertig bist![]()

Aber das wird dann wohl ein Qualitativ hochwertiges Bett.Das Resultat wird wohl noch ein wenig auf sich warten müssen. Das Geld das ich dafür eingeplant hatte hat sich Heute aus privaten Gründen verabschiedet. -.-