längeres kabel?

FischOderAal

Keksjunkie
so, aufgrund meiner ichbinleise box 20 is es mir leider nit möglich meinen dvd brenner dranzupacken weil er ganz oben im case is :(

hab 2 pladden drin, einmal prim master und sec master, da ich hauptsächlich zwischen den platten hin und herschiebe und ich mir gedacht hab so sollte es die beste performance ergeben :stupid:
habe ich recht?

auf jedenfall bräuchte ich ein kabel bei dem die verhältnisse genau umgekehrt sind, das kurze stück vom mobo bis zur pladde und das lange vonner pladde bis zum brenner :(

kabel umdrehen is rein theoretisch möglich, dem strom isses ja egal in welche richtung er nun fließt, auf jedenfall geht das praktisch nich, weil da das kabel 5 mal gedreht werden müsste :(

das lange stück sollte so 30-40 cm lang sein. gibt es andere möglichkeiten das kabel zu verlängern, ohne rumzulöten?

schon ma danke :d
mfg
FischOderAal

p.s. hab auch n test zu der box geschrieben ;)
http://www.sandcool.com/forum/thread.php?postid=757#post757
leider könnt ihr das im mom erst sehen wenn ihr registriert seid, aber ich arbeite dran

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das mit dem 5mal drehen liegt wohl daran, dass die nasen sonst auf der falschen seite sind, richtig?
wenn ja, mach die doch einfach ab und stecks dann in alle 3 anschlüsse "falschrum" rein. müsste eigentlich gehen.

leider nein, in der mitte fehlt oben ja ein pin. stecke ich es andersrum rein breche ich zwangsweise den pin unten ab ;)

schonmal gestestet ob es geht wenn du die HDD kopfüber einbaust und den stecker dann oben beim DVD-Brenner drehst? bei den langen Seiten der Rundkabel ist das Drehen eigentlich leicht machbar

ja, es sieht ganz so aus als müsste ich n neues kabel kaufen :( aber na ja, wird schon werden ;)

falsch herum einbauen wäre ne idee, aber dann muss ich die box wieder rausnehmen, auseinanderbauen und erst dann kann ich sie umdrehen :( nur um zu testen is mir das zu viel aufwand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh