länge von diesem temp sensor?

BI-BA-BO

Enthusiast
hallo leute

kann mir wer von euch sagen wie lange dieser temp sensor ist?

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1746_Thermosensor-G1-4-mit-Display--blau-.html

würde diesen gerne anstatt des verschluss stopfens bei meinem ek gtx 280 anbringen

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4074_EK-Water-Blocks-EK-FC280-GTX-SLI.html

hab am agb leider keinen freien anschluss,und ein t-stück würde ich nicht unbedingt in betracht ziehen.auser der temp sensor ist zu lange,dann bleibt mir nix anderes übrig.

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir garantieren der passt nicht rein da dieser fast 2.5cm ist und vieel zu lange

Aber es gibt noch 100 andere stellen wo du diesen Tempsensor im Kreislauf einschliessen kannst.

Oder du schraubst den Tempsensor in ne Verlängerung und dann das ganze an den EK - optisch sicher kein Leckerbissen, würde aber funktionieren.

werd ihn zusammen mit ner muffe in die gpu setzen,ist für mich der leichteste weg.

dann ist die länge des sensor auch kein problem mehr.und an der unterseite sieht man ihn nicht mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

Oder du schraubst den Tempsensor in ne Verlängerung und dann das ganze an den EK - optisch sicher kein Leckerbissen, würde aber funktionieren.

wegen der optik is es mir egal,solange der nutzen da is.aber hast schon recht,optisch nicht der hammer.

Hast du keinen freien Platz im AGB oder so? dort wäre der Wiederstand dann auch nicht so groß wie wenn er irgendwo im Strom steht...
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh