Länge von 8800GTS/GTX o. HD2900

c4bu

Neuling
Hey ihr lieben, habe im Forum mal per Suche gesucht, und nur einen Fred gefunden der was über die Länge der 8800GTS aussagt, dort aber auch nur in etwa,ca,müsste usw....

Kann mir einer von euch definitiv ein Modell unter 24cm länge( 25cm gaaaanz eng) nennen ? Sind die GTS vom Layout her alle gleich? Höhe und Breite der Karte ist egal! Nur habe ich das Problem das die Karte maximal eine Länge von 25cm haben darf... ab 23 wird es schon eng...

Über eine exakte ( cm reichen) Antwort wäre ich sehr dankbar!

LG c4bu

Theoretisch ist die Länge bei GTS und HD2900 24cm , aber überall steht ca... wie verläßlich ist die Angabe ? 25cm werdens dann nicht sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd ich wohl zur GTS oder HD greifen müssen :( alles andere passt nicht ins Gehäuse :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh