länderticket

ele723

Enthusiast
also wer zug fährt hat vllt schon gemerkt das die bahn so ne "tolle" neue seite hat. ich komm morgen mal wieder in den genuss einer zugfahrt und bin gerade außerstande herauszufinden ob ich mit meinem länderticket auch ic fahren darf. hab danach gesucht, aber iwie hat die suche mir nur tolle artikel darüber ausgespuckt das es da und da extra züge gibt. frage ist deshalb einfach: darf ich mit nem länderticket ic fahren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ja sehr schön... thx... ich war grad echt am verzweifeln, da ich schon in ein paar stunden fahre und noch packen muss und eigentlich auch noch schlafen wollte.

Bitte :wink: Also kein IC, musste schön mit den Bummelzügen fahren :fresse:

Schon mal in 16-18 Stunden von Berlin nach Ingolstadt gefahren?(Vergleich, ICE braucht keine 4 Stunden) :d Kann es nur empfehlen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh