Kyocera FS1350DN - Duplexdruck - AGB's auf Rückseite

Niranjana

Enthusiast
Es sollte bei Bedarf jede zweite Seite mit einem Standart Textdokument, in meinem Fall AGB's bedruckt werden.
Täglich drucke ich Rechnungen aus, eine Ausführung für den Kunden, welche mit AGB's bedruckt werden sollte und eine für mich ohne AGB's.

Sollte also wie folgt aussehen:
Rechnung 1a. Herr Hintz mit AGB's auf der Rückseite
Rechnung 1b. Herr Hintz ohne AGB's auf der Rückseite
Rechnung 2a. Herr Kuntz mit AGB's auf der Rückseite
Rechnung 2b. Herr Kuntz ohne AGB's auf der Rückseite

Optional könnte ich auch erst die Rechnungen für die Kunden mit den AGB's ausdrucken und anschließend die für den eigenen Bedarf ohne AGB's, wäre allerdings manchmal etwas umständlich. Dafür müsste ich natürlich auch wisssen, wie ich ein Standartdokument auf die Rückseite bekomme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der richtigen Software sollte das kein Problem sein. Aber hast du schonmal durchrechnen lassen, ob es sich lohnt, Geschäftspapier mit den AGBs professionell vordrucken zu lassen?
Ansonsten kannst du doch auch schonmal einige Blatt nur mit der AGB bedrucken und in ein eigenes Fach bzw. die Multifunktionszufuhr legen, wenn du nur ein richtiges Fach hast. Das geht dann auch deutlich schneller und genauer als mit dem Duplexdruck, da dieser das ganze doch deutlich verlnagsamt und auch immer ein gewisser Versatz im mm-Bereich von Vorder- zu Rückseite entsteht.

Ich würde es auch so machen. Einfach einen Stoß mit AGB bedrucken und dann ein solches Blatt in die Multifunktionszufuhr legen. Dann einmal drucken mit Einzug von MFZ und einmal aus Kassette.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh