Kyocera FS-1020D

meisterbodo

Neuling
Hallo,

ich habe eine Frage zum Kyocera FS-1020D.

Ich möchte mir diesen Kauf, jedoch bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob der Drucker eine USB 2.0 schnittstelle hat, weil bei ebay immer recht unterschiedliche angaben gemacht werden. Laut Hersteller-homepage sollte er usb 2.0 haben, bei ebay steht aber oft nur parallel / usb 1.1 dran ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch egal, ob USB2.0 oder 1.1. Bei der Geschwindigkeit merkst du nur Unterscheide bei großen Dokumenten und da limitiert eher der Drucker ansich. Laut Datenblatt auf der Kyocera-Seite ist es allerdings USB2.0 Highspeed und die Herstellerangabe wird wohl eher stimmen als die von irgendeinem Ebay-Futzi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh