• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

KVM Switch mit USB und PS/2

Damian78

Semiprofi
Hallo Leute ich hab mir von D-Link folgenden KVM-Switch gekauft
http://www.d-link.de/?go=jN7uAYLx/o.../haltbNlwaaRp6zguAmu5j3cf/YEPAc7l1KXlKE4Xt+rd

So jetzt hab ich festgestellt das der zweite PC gar keine PS/2 Anschlüsse mehr hat!

Gibt es KVM-Switche die ich nur mit USB bedienen kann, also sozusagen mit je 2 Kabeln in die beiden REchner per USB gehe und dann an den Switch eine usb Tastatur und Maus anschließen kann?

Ziel ist es mit einem VGA Monitor 2 Rechner zu betreiben mit einer USB-Maus und Tastatur!

Wenn ja welche Switches könntet ihr mir empfehlen!
Mir ist wichtig das es tadellos funktioniert!

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Damian78

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir doch für ein paar cent einen usb-ps/2 Adapter;)

warum machste das den nicht mit Real VNC ist besser als KVM-Switch

Ein USB/PS-2 - Adapter wird hier nur in aktiver Form funktionieren (Keine Garantie dafür, ob das Teil mit dem hier vorliegenden Mainboard harmoniert - zum Kauf bei kleinen Händlern auf eBay gehört ein gewisses Gottvertrauen.). Mit den üblichen passiven Umschaltern kommt ein intelligenter KVM-Switch nicht zurecht. Die Mäuse mit PS/2 - Funktion über einen beiliegenden, passiven Adapter stellen sich auf die Schnittstelle ein, an die sie angeschlossen sind. Und stellen das mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht oder nicht störungsfrei im laufenden Betrieb um.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh