Kurze Sockel 939 Frage

Athloner22

Neuling
hallöchen,
lohnt es sich, dass man noch eine neue cpu für
sockel 939 kauft??? ich hätte nämlich gerne eine
dual core cpu.

Mein System: AMD64 3500+
ASUS A8N SLI Deluxe
Geforce 7800GT
1GB Infineon 400MHz

Ich hätte so an den X2 4200+ gedacht oder hat jemand
einen besseren vorschlag?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich möchte so beim x2 4200+ bleiben der hat einen sehr guten
preis aber würde sich das lohnen???

Ahoi,
prinzipiell könntest du mit dem Sys sicher noch ne Weile auskommen, hast ja auch noch die Option auf ne 2te 78GT - kommt halt drauf an, wie lange du das sys halten soll, ich denke mit dem x2 4200+ und evtl ner 2ten 78GT kannst du leistungstechnisch gesehen sicher noch ein jahr in der oberen detail-liga spielen...

jo, aber vom 3500 auf den X2 4200 naja, die sind ja gleich getaktet, hast also nur den Vorteil Dualcore bekommen...
Da würd ich dann noch warten bis Dualcore Pflicht ist, mal schauen wie sich das entwickelt...

Ich teile die Meinung der Anderen! Wenn du deine Cpu was übertaktest, was dein Board auch gut verkraften kann, dann reicht die Leistung noch eine Weile! Es sei denn du brauchst einen DualCore für bestimmte Anwendungen. Dann lohnt es sich natürlich immer einen zu kaufen.

okay also lieber warten, danke für die informationen =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh