• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kurze Hilfe benötigt

Fredel

Enthusiast
HI!!!
ein schulkolege und ich diskotieren gerade welche ram kombo besser ist von der geschwindigkeit bzw von der sys stabilität

1x1024Mb riegel oder 2x512Mb riegel beide wären in nem am2 board drinnen!
und welche kombo ist nun besser und wieso???

greats Fredel!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ich liebe es wenn ich recht habe! danke für die bestätigung weil er wollts ma nich glaub da er der meinung ist je mehr desto besser das gleich machte er auch bei grakas. er meinte damals das ne graka mit 256mb besser ist als 128mb aber die 128mb graka hatte mehr takt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh