"Kurze" Grafikkarte mit Leistung gesucht

_Cyber_

Semiprofi
hi leute!

ich habe das problem, dass ich keine vernünftige grafikkarte mit passender länge finde.

ich habe genau 245mm platz zur verfügung, wenn da aber zB der Stromstecker noch nach hinten soll muss man das von den 245mm abziehen ... gemessen habe ich ohne den anschraubwinkel der karte.

ich hätte gerne irgend eine Karte, mit der ich annehmbar crysis spielen kann. meine 6600GT schafft es zwar auch schon, aber ich sehe halt nur eine art duke3D ... *G*

ich bevorzuge nvidia, wenns allerdings eine ATI sein sollte die wesentlich mehr leistung pro cm hat würde ich auch eine solche nehmen.

ein kühler von innovatek muss auch noch draufpassen, damit mein lautloser PC weiterhin lautlos ist.

vielen dank für eure hilfe!

>>>cyber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8800GT/3870 ? Beide karten sollten eine länge von 23cm(PCB) haben

wie viel braucht so ein durchschnittlicher stromstecker noch dazu? wäre ja kewl wenn sich das ausgeht :-)

danke schon mal!

>>>Cyber

naja kommt drauf an die von meinem tagan sind 3cm lang, aber wenn du adapter nimmst die kannst du knicken wie du willst das sollte also gehn ;) notfalls halt mit nem adapter kabel, falls dein NT auch so einen "festen" pci-e stecker hat wie meins^^

ich bevorzuge nvidia, wenns allerdings eine ATI sein sollte die wesentlich mehr leistung pro cm hat würde ich auch eine solche nehmen.

Geiler Spruch! :lol:

Also bei meiner HD 2900XT gehn die Stromstecker z.B. nach oben.
Die Karte ist allerdings schon ne Stromfressmaschine und ne Hitzeschleuder...
Und laut ist sie auch ;)
Aber wie gesagt, dafür sind die Stromstecker nach oben ausgerichtet !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh