kurze Frage zum Catalyst-Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

google98

Enthusiast
Hi,

habe im CCC die AA/AF-Einstellungen vorgenommen (hab ne 4770,als Einstellungen 16xAA/8xAF) - muss ich, damit das wirksam ist, die Settings im jeweiligen Spiel deaktivieren? Oder einfach auch im Spiel einstellen?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss, werden Spieleinstellungen ignoriert, wenn du das im Treiber direkt einstellst. Also müsste es eigentlich egal sein, was du im Spiel einstellst, es wird immer 16xAA/8xAF benutzt.

Soweit ich weiss, werden Spieleinstellungen ignoriert, wenn du das im Treiber direkt einstellst. Also müsste es eigentlich egal sein, was du im Spiel einstellst, es wird immer 16xAA/8xAF benutzt.

hmmm,als ich nur im Spiel (BAttleforge) eingestellt hatte, hatte ich im Schnitt 19fps (Benchmark), dann hab ichs deaktiviert im Spiel und im Treiber aktiviert und jetzt hab ich 29fps... komisch

Machs doch einfach mal ganz aus und lass den Bench laufen, dann schauste mal ob du nen Unterschied siehst, dann machste das noch mal mit 2x AA und 4-8x AF und schaust dann noch mal und wenn du da auch nix siehst dann lass es aus :d

Für Sachen rund um den Catalyst haben wir den Thread hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=629843

Damit ist hier
closedhok5.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh