kurze Frage zu SpeedFan???

pes-forever

Urgestein
möchte per Speedfan(4.32) meinen Cpu-kühler einstellen.
Doch er merkt sich meine Einstellungen nie. Ist das nicht möglich die Einstellung zu speichern?Nach jedem mal Rechner starten muss ich es neu einstellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möchte per Speedfan(4.32) meinen Cpu-kühler einstellen.
Doch er merkt sich meine Einstellungen nie. Ist das nicht möglich die Einstellung zu speichern?Nach jedem mal Rechner starten muss ich es neu einstellen

Das problem hatt ich auch immer.

hab jetzt meinen CPU-Kühler automatisch übers Mainboard steuern lassen und nu ist der von anfang schön leise.

Hast du denn Speedfan auch entsprechend konfiguriert? Es reicht nicht aus nur den Haken bei "Automatic Fan Speed" im Hauptfenster zu setzen.

Gruß Batzen

Zuletzt bearbeitet:
hi,

*klick*

Speedfan ist ein wirklich sehr gutes Programm mit beinahe endlos vielen Einstellmöglichkeiten. Wenn man erstmal alles verstanden hat, kann man sich sehr komfortable Settingseinrichten. Der Reiter Events ist auch sehr Interessant.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh