Kurze Bestätigung

pixelflat

Enthusiast
Hallo,
nächste Woche werd ich mir voraussichtlich endlich einen PC kaufen. :drool:

Vorerst werde ich dabei einen e2140 nehmen, und wenn der q9450 verfügbar und etwas billiger ist, austauschen...

Kommt jetzt zusamen (incl. Monitor) auf fast 1000€.

Irgendwas vergessen? :confused:
Würdet ihr was anders machen?

edit:
Netzteil hab ich bereits ein Corsair HX520...

Danke schon mal...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein netzteil?

ok, rest sieht auch gut aus.

Eventuell gleich 1000 Cl5 Ram für den Q9450, dann limitiert der Ram nicht beim OC. (Aber der 800 CL4 sollte die 1000 mit Cl5 auch schaffen).

Joa gut, über den Ram war ich mir bis zu letzt auch nicht sicher. Wollte aber unbedingt mal Mushkin-Riegel...

Ui, schöner Ram. Ich wollte aber bei hardwareversand.de oder vv-computer.de bestellen - und da gibts den nicht. :(

Würds sich lohnen den Ram wo anders zu bestellen?

Und noch ein Tipp zu vv: Immer über geizhals.at/de die Produkte in den Warenkorb legen, ist dann deutlich günstiger.

Jop, kenn ich schon. Oder einfach die URL ändern (bzw darauf achten), dass vorne "shop.vv-computer..." steht.
Beim Monitor spart man sich so fast 50€. :bigok:

edit:
Noch eine Frage zum Gehäuse. Sind das die gleichen? Vlt hat das ja jemand gekauft (Lian Li PC7B III)
hardwareversand
vv-computer

Bei Letzterem steht leider keine Reversions-Nr mit dabei.
Weiss einer, was das "plus" heisst? Ist das eine andere Version?

edit2:
Naja, ich hab den vv-Leuten mal ne Mail geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh