Kurz vor Kauf, passt System so ?

gehen die samsungs im raid schon so gut ab, oder hab ich da was falsch in erinnerung von dem review das es im storage forum gibt?
ich meinte immer die sata platte von hitachi wäre im mom das nonplusultra (zusammen geschrieben???) oder täusce ich mich da.
Als Einzelplatte isse natürlich absolut günstig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ingri

Fataler Fehler. Is schon korrigiert.

@Molotov

Jupiler hat die Dinger an der ICH5R *Re-Reviewed* so quasi und die Results konnten sich durchaus sehen lassen :-)
Die vermeintlich schlechte Leistung hing laut Mutmaßungen mit dem Highpoint zusammen.

P.S: nonplusultra geht klar

naja also so begeitern tun mich die ergebnisse ehrlich gesagt nicht. die hitachis sind ja fast 20mb besser im hdtach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh