[Kaufberatung] Kurz & Knapp! Geht das so ? "Gamer PC"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die SSD geht garnicht. 20€fuer eine Crucial M500 120GB drauflegen, oder direkt die 240er. Sparen kannste beim Ram. 8gb reichen.
Nt geht auch das 450er. sonst gut.

Soweit ok. Kein zu groben schnitzer drin aber im detail kann man immer viel verbessern.

Einzig die SSD würde ich gegen eine m500 tauschen. Die kriegt man derzeit im abverkauf extrem günstig sodass man schon 240gb für um die 85€ schießen kann.

Edit:
Lexi war mal wieder schneller :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ah sorry , die SSD ist nicht für mich habe noch eine 256er Sandisk :) meinst 450 Watt reichen? Will weder übertakten noch CF laufen lassen. 8GB ist leider ausverkauft (Mindfactory) :d

Kein groben Schnitzer :d der ist gut, wo kann ich noch was verbessern? Immer raus damit...

Ok danke :) kann ich den Lüfter so lassen? Da bin ich mir noch etwas unsicher? Sonst würde ich so bestellen ...

So , der PC ist heute angekommen. Habe gerade alles Zusammengebaut und auf dem ersten Blick geht auch alles. Muss gleich noch nen Stresstest (CPU/Graka) machen.

Nur eines ist mir bisher negativ aufgefallen, nach dem Herunterfahren hört man noch leicht das Netzteil "brummen", habe dann mal nen Strommessgerät angeschlossen und siehe da mein PC verbraucht wenn er "aus" ist 11-13 Watt, da stimmt doch was nicht?! Wenn ich hinten am NT auf off stelle geht der Verbraucht auf 0!

Habe ich was falsch angeschlossen? NT Defekt? Bios?

Danke euch

Das NT wird wohl einen "defekt" haben werde Montag mal bei MF anrufen und fragen wie man es am besten Austauscht.

Wünsche ein schönes WE...

messgerät murks?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh