Aktuelles

Kurioses USB Festplatten Problem

RiMaBo

Deppenkiller
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
9.357
Ort
Zuhause
Hallo,

Ich habe eine Seagate USB3 externe Festpallte die sehr schwankt in den Übertragungsraten von 6mb bis 90mb WENN der Windows Media Player an ist.
Schalte ich den Media Player aus habe ich konstant 85 bis 95mb

was zum Teufel hat der Media Player mit der USB Geschwindikeit zu tun.

Höre online Radio etc (VDSL 50 Telekom)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Gubb3L

Urgestein
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
9.977
Ich nutze zwar seit langem nicht mehr den Media Player aber soweit ich das noch im Kopf habe durchsucht dieser gerne mal jedes angeschlossene externe Medium nach Musik.
Das dürfte sich aber nach einer gewissen Zeit legen wenn er damit fertig ist.
 
Oben Unten