Kurios: NVIDIA präsentiert Overclocking Vitamins

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die witzig. Sind wohl nur grüne TicTacs aber was solls. Ich fänds klasse wenn eine kleine Packung davon bei jeder nvidia Karte beiliegen würde. =)

Die müßt ihr euch in den Popo stecken, was meint ihr was das für einen Performance schub gibt *löl*

Erfahrung???

:fresse:

ich hab sie nun :P

Wo gekauft?

VERDAMMMMMMMMT ich brauch die auch sonst dreh ich durch
24.gif

P8280042.JPG

sie sind da!

Nach Silicium :fresse:

Nein nach Apfel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Och Pulse, nun sag doch endlich mal wo man die herbekommt.

Ich hab sie mir im Ebay besorgt.

hab zwar 30€ bezahlt, aber ich finde der preis geht.

ich habe sonst aber kein angebot mehr gesehen

Direkt ma schauen:)

geile sache. gefühlter perfomancegewinn wird dabei anscheinend wie folgt ausgelöst: wahrnehmung des konsumenten wird um 10% verlangsamt, wodurch es für den konsumenten den anschein hat, dass die performance des rechners um 10% gestiegen ist.

so einfach ist das lol

also 0% gewinn :fresse:

mal sehn ob ich welche ergattern kann.....

Eagleone19

Hoffentlich bringt ATi die gleiche Packung in Rot raus

Gebrauchsanwesiung:
Werfen sie die pillen einfach während des betreibs in den wasserbehälter der Wasserkühlung, oder in die Rotoren und in den Grafikkartenlüfter, Resultat: 222% mehr Leistung und viele viele grüne Schnipsel im Gehäuse...

:fresse:

Auchtung mit Riva Tuner geht hier nicht :fresse:

manuell über den Mund einführen .

Eagleone19

Ich trau mich garnicht das schöne ding aufzumachen^^

mal sehen wo ich es hinstellen werde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh