Kurios: NVIDIA präsentiert Overclocking Vitamins

Also wenn das ma im Supermarkt erscheine sollte(was nie passiert :-) ) und sich einer die dinger auf die graka haut , schenke ich ihm noch 1 Glase für das MOBO:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es die vitamins im supermarkt gibt würde ich welche kaufen :fresse:

ich auch , aber um auf lan anderen zu erzählen , das sie dinger in mein WAKÜ kreislauf kommen und somit meine GRAKA 100% power mehr hat ^^

Eagleone

Dann brauchen wir noch einen Fillport am Motherboard für die Virtamine :fresse:

sieht appetitlich aus. aber der gag der dahintersteht isn bisschen lahm.. *gähn* ..

was nen geiler gag issn das!

oberrofl!

Und als nächstes kommen Anti-Viren tabletten für den PC auf den markt! Einfach festplatte aufschrauben und rein :shot:. Und gegen Würmer bietet sich neuerdings der kammerjäger an. :lol:

Ich würd mal sagen, da hat sich Don nen tollen Gag überlegt. :shot: Ist aber auf jeden Fall top Umsetzung und klasse gemacht. ;) :drool:

Hmm, das Glas ist nun nur noch halb-voll oder doch halb-leer? :)

Mein Post ist genauso schwachsinnig und überflüssig wie der Thread...

EDIT:
Ne, nicht ganz... mein Post ist witziger...

Verkauf das Glas im MP. Ich würde mitbieten. Ist mal was feines :lol:

Damit die kleinen Overclocker auch groß und stark werden. Täglich 2 von denen und die OC Rekorde werden purzeln, oder auch damit die, die von OC null Ahnung haben so FREAKS wie der Coolaler werden.:asthanos: :asthanos:

Das sind doch diese Spezial Overclocker Pillen wo man kurz vorm abnippeln ist und man so kühl ist, das man mit seinen Händen locker ne CPU kühlen kann :d

Verkauf das Glas im MP. Ich würde mitbieten. Ist mal was feines :lol:

Ach in Ebay wird man die bestimmt gut los :d

Zuletzt bearbeitet:
huuii die Dinger brauch ich :fresse:

vielleicht steigt ja dann dadurch der Skill beim online zocken ;)

ich glaube ja, die ersetzenm den kühler für die rambausteine...einfach beim betrieb diese pillen drauf zerfließen lassen^^:fresse:

Könnte ich in meinen AGB schmeissen, mal gucken wie sich dann meine 2900 verhält. :d

Zuletzt bearbeitet:
also wenn nV diese Pillen tatsächlich auf den Markt bringt und verkauft, dann ist die PR noch größer, vllt. ist das der sinn der ganzen sache

Ich will die Teile^^

Sobald jmd. nen Kauf-Link hat bitte posten

ich hab sie nun :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh