xyz123
Enthusiast
Ich kann jetzt auch noch was positives, bezüglich den Blasen im Display, meines Tablet berichten.
Nachdem Comtech in Sachen Gewährleistung überhaupt nicht entgegenkommend war, hieß es ja zunächst das auch Acer nur ein Jahr Garantie auf Tablets gibt (Tab ist 14 Monate alt). Ich es aber, kostenlos, zwecks Kostenvoranschlag für eine Reparatur zu ihnen schicken kann. Was ich dann auch, nach dem Reinfall mit Comtech, gemacht habe.
Montag habe ich es dann also von UPS abholen lassen und erstaunlicherweise kam es heute (Freitag) schon zurück.
Da ich nichts von Acer gehört hatte und die Verpackung so unberührt aussah, dachte ich erst die hätten gar nichts gemacht. Aber dann die große Überraschung, es wurde tatsächlich das Display getaucht. Ein Teil von der Rückseite wurde auch getauscht, weil man das da wohl auf machen muss.
Da alles jetzt alles komplett kostenlos, schnell war und auch noch direkt zuhause abgeholt wurde würde ich Acer (nach anfänglicher Skepsis) glatt Note 1 für geben.
Nachdem Comtech in Sachen Gewährleistung überhaupt nicht entgegenkommend war, hieß es ja zunächst das auch Acer nur ein Jahr Garantie auf Tablets gibt (Tab ist 14 Monate alt). Ich es aber, kostenlos, zwecks Kostenvoranschlag für eine Reparatur zu ihnen schicken kann. Was ich dann auch, nach dem Reinfall mit Comtech, gemacht habe.
Montag habe ich es dann also von UPS abholen lassen und erstaunlicherweise kam es heute (Freitag) schon zurück.
Da ich nichts von Acer gehört hatte und die Verpackung so unberührt aussah, dachte ich erst die hätten gar nichts gemacht. Aber dann die große Überraschung, es wurde tatsächlich das Display getaucht. Ein Teil von der Rückseite wurde auch getauscht, weil man das da wohl auf machen muss.
Da alles jetzt alles komplett kostenlos, schnell war und auch noch direkt zuhause abgeholt wurde würde ich Acer (nach anfänglicher Skepsis) glatt Note 1 für geben.