• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

KT3 ultra 2+XP-M?

Pallmall

Neuling
hallo forum
mit dem letzten bios update,laufen auf besagten board athlon (barton)xp 3000 + mit 333mhz bustakt.nun finde ich keinen hinweis,ob auch nen xp-m barton darauf laufen würde.weiß jemand darüber bescheid oder hat erfahrung mit dem board?das board ist leider zum oc nicht so doll,möchte denoch die max. cpu performence rausholen.
mfg pallmall

p.s.:ja,ich weiß,ist nen altes ding,ist ja auch nur für meinen 2.rechner,wo mein sohn gegen mich spielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo forum
hat denn keiner was dazu zu sagen?schade,laut suche hab ich auch nichts weiter gefunden.dann muss wohl ein 3000+xp rauf.

Wenn du denn Mobile mit 333MHNZ betreibst dann geht es. Untersützt dein Board 1,45V V-Core ???

XP-M Barton läuft. Hab nen 2600er auf dem Board. er startet mit Multi 15. Leider lässt sich der Multi im Bios nicht ändern. Nur unter windows geht das. Aber dafür lässt sich der VCore unter Windows nicht ändern. Also nimm lieber nen NForce2 Board, da haste bessere Features.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh