G
Gelöschtes Mitglied 338894
Guest
Mal schauen, wie lange das noch möglich ist...Mein Bitcoin ist auf der Bitbox02 BTC Edition![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal schauen, wie lange das noch möglich ist...Mein Bitcoin ist auf der Bitbox02 BTC Edition![]()
Irgendwie nicht. Ziemlich langweilig und Emotionslos is das Krypto-Depot geworden
Ja, wer kennt es nicht dieses von politischer Korrektheit nur so strotzende Forum mit den zwei Buchstaben rolleyesGuten Tag ich bin "neu" hier!
Ich komme grad von einem Forum das ich nicht nennen möchte in dem es
extreme Spannungen gab bei jedem Topic das "Crypto" beinhaltet hat.
Kann es sein das hier auf 392 seiten recht wenig gehated wurde ?
ala "Blockchain gehört verboten!" oder "Crypto ist zu 99,999% ein scam"
Sowas vermehr in einem Compterforum zu lesen ist schon sehr befremdlich fuer mich.
Mich wundert es nicht mal wenn 2 der 3 Geschäftsführer aus der Wirtschaft kommen.Ja, wer kennt es nicht dieses von politischer Korrektheit nur so strotzende Forum mit den zwei Buchstaben rolleyes
Ist der Mod unqualifiziert, weil er das Dogma der Scamcommunity anzweifelt?Von einem Mod kann man sich aber schon eine qualifiziertere Antwort erwartenEs stimmt schon, das unregulierte und von Gier getriebene Umfeld ist perfekt für Scams geeignet, aber ganz so arg würde ich es nicht verallgemeinern.
Ich lasse den einfach Mal hier.
Und jetzt teert und federt mich
![]()
«Magie gibt es halt nicht. Und schon gar nicht, wenns ums Geschäft geht»
Krypto-Crash? Nicht so schlimm, sagt Autor David Gerard. Es geht um Geld, das nicht da ist.www.republik.ch
Das kannst du auf so ziemlich jedes Gebiet anwenden, in das man Geld "investieren" kann, nicht nur Crypto.
Du kannst in jedem Bereich spekulieren oder investieren. Hängt immer davon ab in wie weit man sich damit auseinander setzt und aus welchen Beweggründen man dort Geld "reinsteckt".
Der Artikel betrachtet halt, wie so viele, einen kleinen Bereich in einem Markt. Würdest du GME mit dem gesamten Aktienmarkt gleichsetzen? Ich denke nicht.