Toolhead
Neuling
Auf Mt. Gox wurde zwischenzeitlich das Trading eingestellt. Neustart ist geplant heut nacht. Mal schauen was passiert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ideale Zeitpunkt um günstig einzukaufen oder neu einzusteigen.
Oder alle klugen Köpfe die für 200€ verkauft haben können jetzt wieder rein;>

Venture capitalists Tyler and Cameron Winklevoss claim to own about 1 percent of all bitcoins in existence, about $11 million worth.

Und ich suche schon seit einer Stunde eine Seite wo ich mir Litecoins mit ner Mastercard oder mit Paypal kaufen kann.....
Komme immer nur auf diese unseriösen Homepages.
Kann mir wer einen Link per Pn schicken?
Hoffe es verstößt nicht gegen Forenregeln.
Gruß

man kann ja nie wissen.
sind jetzt zwischen 28 und maximal knapp 40 KH die jeder i5 macht. zwischendurch wird auch mal bis zu 55 im pool anmgezeigt wobei der miner mir im optimalfall ca 9,5KH pro kern ausspuckt.
Die höchste Hasch Rate hat man in Kuba.
guter witz :P
Von sowas würde ich in Zeiten, wo Leute für das Mitnehmen von abgelaufenen Brötchen rausgeworfen werden, doch eher absehen ;-)
erstens isses eh nur nen aushilfsjob den ich 2 mal im monat neben der uni her mache und außerdem sind die mitarbeiter alle unfähig bis zum geht nicht mehr und die leitung des ladens hat nen 23 jähriges mädel mit nem 4.0er hauptschulabschluss welche so grade eben die ausbildung zum fittnesskaufmann geschafft hat. selbst wenn die mich rausschmeißen sollten wäre das kein großer verlust für mich aber machen würden die das eh nicht da sie aktuell absoluten mitarbeitermangel haben und in der letzten zeit schon sowohl der hauptnachwächter als auch 4 normale mitarbetier gekündigt haben und nächstes monat auch mein mitbewohner weggeht da er dann endlich seine ausbildung fertig hat
so wie letztens mit dem drucker den keiner der deppen angeschlossen/installiert gekriegt hat weil sie alle als gast mit ultra niedrigen rechten angebildet waren
und das bei 60 wattwas für fpgas hast du denn?