Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

dann bekommste nochmal so 1mhash mehr :PAlso laut dem Rechner 0.19 pro 24h mit knapp 400mhash.
Erfahrungswerte hab ich leider keine zur Handmaja morgen werd ich sehen ob das was die angeben stimmt.
Erst mal einen Mythos auf die Spur gehen:
Es scheint als hätten manche User bei ihrer 6XXX Karte bei -w128 zwar weniger Mhash allerdings mehr Shares im Vergleich zu -w256.
Hab zwar kein Plan ob das nur bei PPS Vorteile bringt aber manwill ja immer das best möglichste.
Hat vll. wer Tipps für mich?
Meine 6870 rennt imo bei 307Mhash flags sind -v -w256 -r5 atm.
Takt 985Mhz/300Mhz @1,2V
Undervolten tue ich nachher vll.
Hat wer schon mit dem -a Flag gespielt?
Hab eben mal kurz getestet aber die Unterschiede fallen in Messungstoleranz.
Hier mal eine Abrechnung:
135 / 1830051
399.930 MH/s
+ 0.00087457 BTC
Das oben Links sind doch meine Shares?
Falls dem so wäre hab ich da ja voll wenig bekommen denn wenn man mit den 0.00002382481826691BTC rechnet komm ich auf über 0.03 so viel Fee kann da doch gar nicht drauf seinoder rechne ich falsch?

voll mies jetzt bin ich schon wieder fast letzter -.-

Bin jetzt neu beim Thema Minen. Würde sich das mit einem
Q6600
4GB RAM
und einer HD3870
lohnen oder ist das jetzt ein Grund, ein neues System anzuschaffen?
Würde dann auch dem Luxx-Team beitreten.![]()
und naja was soll ich sagen mit der hab ich in 2 Tagen kein 24/7 mehr gemined als mit der 4870 3 Tage 24/7 und zwischen durch also mit einer 3870 wird es sich definitiv nicht lohnen es sei den die hat irgend etwas geheimes in der Architektur was es ihr ermöglichst mehr als 300MHash zu erzeugen.

Nun mal offtopic Schüler bekommen nen shokotiket. Kostet das nicht weniger ?
@topic
Ich hab mir alles neu angeschafft und ich seh's als Hobby. Ich will wenigstens einen coin Minen !![]()

mehr als mit BTC bestimmt (bei meiner rechenleistung).
aber bald wird mein 1 Coin fertig sein
frei mich schon.
platz 29 von 204 .... net schlecht![]()

Ich hab bisher nur pps probiert. Ich bin imo bei 1670 mh/s 950/600... Takte mich langsam an die 1700 mh/s
Ich lass den Miner auch nicht 24/7 laufen. Bin dadurch auch erst bei 0,3 BTC.

s.o.