Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn die verlieren, sieht es für jeden Kurs düster aus.Gut, dass ich vorgestern 3.300 Einheiten gekauft hab, in der Hoffnung auf einen - für Ripple - positiven Ausgang des Gerichtsverfahrens.
Viel mehr traue ich mich allerdings erstmal nicht
Wenn die doch noch verlieren, sieht es sicher düster aus für den Kurs.
genau oder es fliegt wieder so ne hochseriöse cryptobank oder Handelsplattform in die Luft dann stößt Crypto auch wieder in neue Sphären vor. Aber wie immer: Die Glaskugel ist trübMein Bauchgefuehl teilt deine Einschaetzung nicht. Wenn noch n paar weitere Banken in Schieflage geraten oder gar 2009 eintritt werden wir meiner Meinung nach in neue Sphaeren vorstoßen. Aber wie immer: Die Glaskugel ist trueb.
bin auch bei rund 3000, bin im Durchschnitt bei 0.34 eingestiegen. Bin mit mir kämpfen, ob ich vielleicht noch mal ein paar hundert rein werfe....Da könnte es bald richtig knallen (hoffentlich im positiven Sinne)Gut, dass ich vorgestern 3.300 Einheiten gekauft hab, in der Hoffnung auf einen - für Ripple - positiven Ausgang des Gerichtsverfahrens.
Viel mehr traue ich mich allerdings erstmal nicht
Wenn die doch noch verlieren, sieht es sicher düster aus für den Kurs.
Sparplan am Hintern... du kaufst für Betrag X BTC oder ETH und verschiebst die auf deine Hardware-Wallet.Wo gibt es aktuell die günstigste Möglichkeit Sparpläne auf ETH und BTC einzurichten?![]()
Sparplan wird z.B. auf Bison unterstützt. Man spart damit aber soweit ich weiß keine Gebühren, d.h. du kannst auch einfach ad hoc kaufen.
Ey, wo ist denn nun der Dip? Voll nervig. Will doch billig kaufen.. GrmlHab heute vierstellig BTC nachgekauft, macht euch also auf den nächsten großen Dip gefasst![]()