[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Alles gut hier! :) würde Binance nicht so krass laggen, wären meine Gewinne deutlich höher.
Es ist nicht zum Aushalten. Delays des Todes..........
Charts hängen, Order gehen nicht durch oder werden nicht angezeigt.
Ich will jetzt kein Klugscheisser sein aber kann es sein das immer ein Limit Sell/Buy setzt statt einem Market Sell/Buy? Weil Binance laggt bei mir null.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist brav, schön fallen das ich wieder rein kann xD
 
Bin gespannt wie tief die Korrektur geht.


Aktuell sehe ich das als realistische Szenarien

EyIm5BMWEAMr4Ad.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch in den nächsten Tagen kommt ein entscheidender Move. Nach unten mit den Fib Zielen, nach oben.. keine Ahnung 68+
Breakout.png
 
So gesehen habe ich auch eine 50/50 Chance im Lotto zu gewinnen. Entweder ich gewinne oder ich gewinne nicht.

Chart Pattern haben unterschiedliche Erfolgschancen für die jeweiligen Richtungen. Das von mir gezeigte Ascending Triangle zum Beispiel ist eher Bullish - sprich eine höhere Wahrscheinlichkeit nach oben auszubrechen. Natürlich kommen wie immer noch andere Umwelteinflüsse hinzu. Daher kann man natürlich nicht ein Muster nehmen und sagen "das ist jetzt so und so wird es kommen".
 
Kriegen die Amis diese Woche nicht ihr Gehalt?
 
Welches Gehalt meinst? Dieses Helikoptergeld? Gehalt gibt's in Amerika größtenteils eh wöchentlich.. genau wie Miete zahlen.
 
So gesehen habe ich auch eine 50/50 Chance im Lotto zu gewinnen. Entweder ich gewinne oder ich gewinne nicht.

Chart Pattern haben unterschiedliche Erfolgschancen für die jeweiligen Richtungen. Das von mir gezeigte Ascending Triangle zum Beispiel ist eher Bullish - sprich eine höhere Wahrscheinlichkeit nach oben auszubrechen. Natürlich kommen wie immer noch andere Umwelteinflüsse hinzu. Daher kann man natürlich nicht ein Muster nehmen und sagen "das ist jetzt so und so wird es kommen".
Falsch.... Deine Chance ist 1 zu 365 Mio :)

Wäre deine Aussage richtig, würdest du jeden 2. Tip gewinnen... Ich wage zu bezweifeln das dem so ist
 
Was macht BTC da eigentlich??
BTC.png
 
BTC macht das Wurzelzeichen verkehrt rum, so ne Dumpfbacke.
 
ich wollte deine fähigkeiten als wahrsager bei zwei möglichkeiten (hoch und runter) nicht in frage stellen :fresse: schande über mich
Es ist nunmal so, dass es durchaus statistische Auswertungen über Wahrscheinlichkeiten in charttechnischen Konstellationen gibt. Wenn man das richtig beherrscht, lassen sich damit konstant Profite erzielen. Jedenfalls kenne ich Leute die das seit zig Jahren schaffen. Logischerweise ist bei weitem nicht jeder Trade profitabel. Vielleicht noch nicht einmal die Mehrzahl der Trades. Es reicht wenn einige wenige Trades so viel Profit abwerfen, dass es den Verlust der restlichen Trades überwiegt. Jedenfalls wenn man Verluste noch fair steuerlich gegenrechnen dürfte. Nur das lernt man nicht mal eben in paar Monaten oder nur wenigen Jahren. Und man muss vor allem sich selbst im Griff haben und die eigenen psycholgischen Schwächen kennen.
 
sprichst du von crypto? der bitcoin steigt ja seit jahren, da hatte ich auch nie verlust und immer gewinne - rückblickend. was du beschreibst ist wie das traden per roboter wie cryptohopper. da kann man sich dann kostenlose oder kostenpflichtige signale kaufen für vorhersagewahrscheinlichkeit.
 
Also ich weiß zwar nicht wo BTC immer nur aufwärts geht, aber gut. Klar auf lange Sicht gesehen sicher, aber dann trifft das auch auf jeden anderen Coin am Markt zu.

Und warum man sich beim Daytraden auf Externe verlassen soll, wenn man selbst das nötige wissen hat, versteh ich auch nicht. Aber die Schuld auf andere schieben ist natürlich verlockend wenn was schief geht ;)

veHPl.png
 
Hi,
ich wollte mich auch mal mit dem Thema befassen und bin jetzt soweit, dass ich weiß, dass man den Riser + GPU am besten von einem PSU-Strang anschließt. Einen Riser hab ich besorgt, der durch einen 6 Pin angeschlossen werden kann.
Die Frage die ich habe ist, kann ich jeden Y-Splitter verwenden für einen PSU-strang? Oder sollte man da auf Vorgaben achten. Auf Amazon sehen alle Y-Splitter gleich aus, würde aber ungern einen billig verarbeiteten verwenden, der potenziell die Hardware schädigen kann.
 
Ist bei euch Binance auch so laggy?
Meine Order brauchen 20sec -3min heute
Davon hab ich die letzten Tage nichts bemerkt
Kann auch sein, dass ich gerade da, wo du getradet hast, nicht getradet hab


Alles gut hier! :) würde Binance nicht so krass laggen, wären meine Gewinne deutlich höher.
Es ist nicht zum Aushalten. Delays des Todes..........
Charts hängen, Order gehen nicht durch oder werden nicht angezeigt.
Ich kann mich nur an die extrem kurzweilige "Nadel" beim Release von "Alice" erinnern
Da bekam ich mehrmals eine komische Meldung, von wegen zu schneller Kurswechsel

Statt 400% Profit waren es dann "nur" 124% :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren noch Zeiten :d
6€/BTC??? Viel zu teuer... :d

DAS waren Zeiten... :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

egal ob ihr sagt es geht nach oben oder nach unten, ihr habt eine 50/50 chance richtig zu liegen
Daher wartet man auch IMMER erst auf den Breakout in eine der beiden Richtungen 😉
Natürlich kann aus dem Breakout nach wenigen Minuten auch ein Fakeout werden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es in eine Richtung weitergeht, ist statistisch gesehen höher
 
Hi,

welche Börse bzw. Wallet ist besser geeignet um Btc, Eth oder Ada zu kaufen bzw. zu Handeln?

ich kenne bisher nur von freunden, etoro, coinbase,kraken und bitpanda. sind die zu empfehlen, oder gibt es da bessere?

Die gebühren sollten nicht allzu hoch sein und es wird wert auf sicherheit gelegt?!
 
Hi,
ich wollte mich auch mal mit dem Thema befassen und bin jetzt soweit, dass ich weiß, dass man den Riser + GPU am besten von einem PSU-Strang anschließt. Einen Riser hab ich besorgt, der durch einen 6 Pin angeschlossen werden kann.
Die Frage die ich habe ist, kann ich jeden Y-Splitter verwenden für einen PSU-strang? Oder sollte man da auf Vorgaben achten. Auf Amazon sehen alle Y-Splitter gleich aus, würde aber ungern einen billig verarbeiteten verwenden, der potenziell die Hardware schädigen kann.
Vielleicht erstmal gucken, wieviel Watt bei "PCIe Slot Power" laut GPU-Z ohne Riser anliegen (also Karte direkt aufs MB stecken). Sind es kleiner, gleich 75W, kannst du 6 Pin nehmen. Wenn an dem Y-Kabel nur 6 Pin-Stecker dran sind, wäre ich vorsichtig, weil 75W max. ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi,

welche Börse bzw. Wallet ist besser geeignet um Btc, Eth oder Ada zu kaufen bzw. zu Handeln?

ich kenne bisher nur von freunden, etoro, coinbase,kraken und bitpanda. sind die zu empfehlen, oder gibt es da bessere?

Die gebühren sollten nicht allzu hoch sein und es wird wert auf sicherheit gelegt?!
Bei Binance sind die Gebühren mit 0,1% recht niedrig (geht aber noch viel niedriger dort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Binance liest man in den app stores oft, das es sehr oft probleme beim Auszahlen gegeben habe
oder nicht möglich ist?!

habt ihr auch erfahrungen mit Trade repuplic oder Etoro gemacht?

Sind die gebühren bei den letzteren höher und sind die auch sicher?
 
Also ich hab bisher 0 Probleme mit Binance. Klappt alles wie es soll, hat mit die günstigsten Gebühren im gesamten Markt und ich bin zufrieden.
Einmal hatte ich bisher Aussetzer beim traden. Das war als der Elon Musk Post mit BTC war und alle verrückt gespielt haben.

Keine Ahnung wie es da auf anderen Platformen war. Binance hat dann aber die Serverkapazitäten hochgefahren und war wieder alles gut.
 
Heute um 20:45 Uhr auf „Phoenix“...

Die Blockchain-Revolution
Eine Welt ohne Notare, Vermittler oder Kontrollinstanzen könnte Wirklichkeit werden - dank Blockchain-Technologie. Sie hinterlegt Wissen und Werte manipulationssicher im Netz. Die Autoren zeigen in ihrer Dokumentation "Die Blockchain-Revolution" die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Technologie. Sie besuchen eine Mine in Norwegen, in der Hunderte Computer Bitcoins "schürfen". Sie zeigen, wie eine Plattform für Grundstückstransaktionen in Schweden Notare und Grundbücher überflüssig macht. Und die Autoren haben das Schweizer "Krypto Valley" besucht
Die Sendung wird noch mehrere Male wiederholt, falls es jmd verpasst hat
 
Hier noch mal sehr gut geschriebener Bericht auf forbes über das Ripple/SEC Hearing.

Sollte sich jeder, der der englischen Sprache mächtig ist, durchlesen. Egal ob Interesse an Ripple/XRP besteht oder nicht. Denn wenn es die SEC zu weit treibt, könnte das massive Auswirkungen für ETH und BTC haben.
#Korruption ;)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh