[W2k]Shadow
Legende
Naja, schon, aber offenbar trotzdem noch ruhiger als Ende letzten Jahres.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die goldgräberstimmung ist aber auch verflogen nach dem absturz. vielleicht sitzen viele kleinanleger jetzt auch auf einem dicken minusbetrag und warten ab. ich habe auch kein interesse mehr wie noch ende dezember als die börsen zugemacht haben.Naja, schon, aber offenbar trotzdem noch ruhiger als Ende letzten Jahres.
Die Kurse haben imo schon wieder viel zu kräftig in kurzer Zeit angezogen. So wird die Berg und Tal Fahr, die vor Weihnachten begonnen hat, nie aufhören. Weiterhin sehr unruhig der Markt.
Wie siehts aus, BTC nochmal auf 12k und dann runter auf 5k, bis die korrektur abgeschlossen ist? Spannend, die Altcoinsasion hat schone ein wenig angefangen in einigen coins. Auch wird dieses jahr spannend, ob Ethereum Bitcoin tatsächlich kurz den rang ablaufen wird nach Marktkapitalisierung.
die goldgräberstimmung ist aber auch verflogen nach dem absturz. vielleicht sitzen viele kleinanleger jetzt auch auf einem dicken minusbetrag und warten ab. ich habe auch kein interesse mehr wie noch ende dezember als die börsen zugemacht haben.
Wer versucht ebenfalls LCC zu dumpen?![]()
Wie seid ihr denn an LCC rangekommen? Es gibt doch aktuell noch gar keine LCC Wallets, daher kann man auch keine Private Keys importieren und hat entsprechend noch keinen Zugriff auf die neuen Coins. Oder?
rein theoretisch kann es sein das mehr oder weniger fast gar nix bezahlt wurdeThe charts below show the moment Tether released the coins on Wednesday and the crypto market rebound that followed.
Nothing is impossible, especially in a volatile market known for extraordinary fluctuation. It could be pure coincidence that an influx of over $110 million in potentially unbacked coins was created around the same time the value of almost every one of the top 100 coins began increasing. But it probably isn't.
Falls ich noch mal auf dreifachen oder vierfachen Betrag meiner Investition komme, werde ich mindestens die Hälfte der coins verkaufen. Hab ich mir jetzt mal als mittelfristiges Ziel gesetzt.
Hier ist es jetzt aber schon eine ganze Weile ruhig geworden...