Kriegt man XP Prof auf Netbooks zum laufen?

Napsterkiller

Enthusiast
kann mir jemand weiter helfen ?

oder muss man die Home Version haben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe da kein Problem drin. Im Grunde sind es die gleichen Versionen, die Pro hat hauptsächlich weitere Funktionen im Netzwerk. Von daher sollte das auch auf einem Netbook laufen.

Jop, im Internet findest du auch einige Anleitungen, wie man es von einem USB-Stick installiert.

Ich empfehle dir, am besten vorher eine spezielle Version für das Netbook mit nLite zu erstellen, und die wichtigsten Treiber direkt zu integrieren ;)

mfg
foxxx :wink:

Jop hab so ein paar guides vor mir .... nur leider nicht das netbook dazu.... woltle mich nur vorbereiten auf den kampfeinsatz.... so lang windows schon mal läuft ist es dann halb so schlimm... das ist schon mal ein grosser erfolg

soll wohl ein acer sein aber ka welches modell. werd mir ein paar treiber mit nehmen

dankje schon mal für die info

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh