Kriege Linksys wmp54g WLan-Karte nicht installier :(

Bremer

Neuling
Moin!
Ich habe die Linksys wmp54g WLan-Karte. Nach der Installation bekomme ich immer die Fehlermeldung. "Das Gerät konnte nicht gestartet werden. (Code 10)"
Die Karte lief vorher in einem anderen PC ohne Probleme. Ich habe auch schon verschiedene PCI-Steckplätze ausprobiert.

Weiss vielleicht einer was ich tun kann um die Karte zum laufen zu kriegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirf mal einen Blick in dein Handbuch. Dort ist eine kostenlose Hotline Rufnummer gelistet. Die Mitarbeiter dort sind üblicherweise sehr hilfsbereit und kompetent. Der Linksys Support hat mir bisher auch bei komplexen Problemen immer gut helfen können.

Ansonsten gib mal ein paar Daten zu deinem System! Ist es das aus deiner Signatur?
Welches Betriebssystem wird denn verwendet?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh