Kratzer auf display entfernen

Somic

Neuling
hallo,

ich ahbe auf meinem notebook einen leichten kratzer auf dem display!

Kann man den irgendwie entfernen bzw. unter drücken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du einen richtigen kratzer oder nur "fettspuren" durch die tastatur? wenn der abstand zwischen display und tastatur im zugeklappten zustand recht eng ist dann "färben"sich die tastenränder auf das display und das kann dann aussehen wie kratzer. weg bekommste das mit handelsüblichem fensterreiniger. wenn das aber ein definitiver kratzer ist muss ich passen, dann müsstest du das entweder wegpolieren oder auffüllen mit geeignetem material und bei beiden methoden kann ich leider nix zu sagen.

gruß luisoft

p.s.: die fettspuren kommen auch bei sehr sauberen händen, also keine bange wenn es das sein soll. die haut hat halt (und das is auch gut so) einen gewissen fettanteil

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh