Krasser Preis!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ich-ta

Neuling
An alle
Alternate bietet nen FX-62 für Sockel AM2 für nur 179 € an!!
Das find ich mal hammer die ham doch mal locker 600-700€ gekostet!!
Aber is ja auch net mehr der beste CPU aber trotzdem lohnenswert da der Multi frei wählbar ist!!:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo...
Hinzugefügter Post:
aber ich wette der iss wieder sofort ausverkauft;)

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU, oder der Prozessor.
Es gibt ja schon den X2 6000+ und diese CPU hat auch noch 200MHz mehr Takt

Im "AMD senkt die Preise Thread" steht das auch schon alles...

Außerdem bringt der freie Multi wahrscheinlich nicht so viel, da die CPU schon ziemlich am Limit ist. Und wenn man Glück hat und ne gute erwischt braucht man wohl min. ne gute Wasserkühlung.

Aber n Hammer sind die Preise im Moment schon... nen Prestigeobjekt für 190.- ...

mfg TommyB2910

Das sind echte Traumpreise :eek:. Könnte mir glatt noch einen Drittrechner zusammen bauen, wenn ich ihn bräuchte :fresse:

Aber n Hammer sind die Preise im Moment schon... nen Prestigeobjekt für 190.- ...

mfg TommyB2910

Tja, und spätestens beim aktuellen Preis und somit auch Marktwert wars das mit dem Prestigeobjekt. :rolleyes:

Aber iss ja kein Ding, einen Dep.pen bei Ebay findet sich immer ... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh