Krankenkassen, Gesundheitssystem und Kostenstruktur (bitte keine Politik)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da werden so clips rein gesetzt die den Öffnungswinkel begrenzen. Aktuell für voll Strecken und max. 60 Grad beugen. Das hat die vor Ort gemacht und mir erklärt wie das geht. Fünf Minuten hat das gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Sind das nicht schöne Nachrichten, die einen am Freitag Freude bereiten? :) Scheinbar bemessen sich die BMG wegen 5% durchschnittlicher Lohnerhöhung 2024. Bei den Meisten war das sicherlich nicht der Fall.

Aber sicherlich gibt es auch Pläne zur Einsparung... Ohh wait
:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, gute Nacht :d
Die erste Nachricht war aber für 2025.

Link angepasst

Man müsste ja nicht einmal bei Krankenhäusern usw. sparen, wenn man die Krankenkassen mal zum sparen und zusammenlegen zwingen würde. Nein lieber Drölfhundert Krankenkassen...

Die Lösung ist wie immer: Mehr Geld auf das Problem, entweder durch Erhöhung der SV Beiträge oder so tun als könne man das mit dem Staatshaushalt ausgleichen :fresse:

Meine Zahnzusatzversicherung hat eine Erhöhung gemeldet. Von 22€ auf 34€ im Monat. Läuft...

Meine Zahnversicherung ist auch von 34 auf 39 hoch dieser Jahr. Aber von der beziehe ich wenigstens regelmäßig teure Leistungen :d

Bei mir sind es die 150€ Zahnreinigung pro Jahr. Mehr hole ich zum Glück nicht raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh