Kostenloses Netzteil als Bonus: EVGA GeForce RTX 3090 Ti K|NGP|N geht in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisschen spät wenn die 4000er Reihe bald kommt, oder sehe ich das falsch?
 
Nuja solche Bundles werden in der Regel auch erst dann genschürt, wenn Not am Mann ist und die Lager geleert werden müssen.
 
Am besten postest den Link noch in 5 weiteren Threads…

Die 3090 Ti ist Fakt, RTX 4xxx aktuell ein Luftschloss…
Werd mir Mühe geben :bigok:
Trotzdem geht die 3090 Ti bald EOL!
Die RTX 4000 kommt auch wen du sie Luftschloss nenst!
 
Werd mir Mühe geben :bigok:
Trotzdem geht die 3090 Ti bald EOL!
Die RTX 4000 kommt auch wen du sie Luftschloss nenst!
Die 3090 ti war bei release schon EOL ;)
Man kann nur hoffen und froh sein das die
3xxx karten billiger werden damit die alle leerverkauft werden
und nicht das alles so bleibt und für die 40xx Mondpreise aufgerufen werden und nicht
mit Unbekannten release datum sich verschiebt ( obwohl es mir ganz recht wäre angesicht der enormen leistungsaufnahme
und vebraucht ) !
 
Die 3090 ti war bei release schon EOL ;)
Man kann nur hoffen und froh sein das die
3xxx karten billiger werden damit die alle leerverkauft werden
und nicht das alles so bleibt und für die 40xx Mondpreise aufgerufen werden und nicht
mit Unbekannten release datum sich verschiebt ( obwohl es mir ganz recht wäre angesicht der enormen leistungsaufnahme
und vebraucht ) !
Die 3000ner hab ich erst gerade verkauft weil zu langsam :ROFLMAO:Da helfen mir auch die 24GB einer 3090/Ti nicht !
Für WQHD sind die noch gut für 4K reicht mir die aktuelle GEN nicht mehr bzw. nur mit größeren Einschränkung !
Wird Zeit für deutlich Leistungsfähigere Grafikkarten!
 
Die 3000ner hab ich erst gerade verkauft weil zu langsam :ROFLMAO:Da helfen mir auch die 24GB einer 3090/Ti nicht !
Wird Zeit für deutlich Leistungsfähigere Grafikkarten!
Ja aufjedenfall bisher alles nur Crap karten... :ROFLMAO: und dann noch so gratis beigabe mit popeligen 1600 watt Netzteil ....LUL

Welches spiel bedarf einer 40xx karte? welche Anwendung ? (außer Mining mist ! und ggf Workstation grafik design/bearbeitung)
 
Ja aufjedenfall bisher alles nur Crap karten... :ROFLMAO: und dann noch so gratis beigabe mit popeligen 1600 watt Netzteil ....LUL

Welches spiel bedarf einer 40xx karte? welche Anwendung ? (außer Mining mist ! und ggf Workstation grafik design/bearbeitung)
Hau mal Cyberpunk Max an ohne DLSS z.b oder andere Games mit Raytracing ohne DLSS ohne rumprockeln an den Schaltern kommst nicht weit in 4K!
Und jetzt komm mir nicht mit RT brauch man nicht dafür gibt man ja 1200+ aus oder etwa nicht !
Die neuen UE5 Spiele werden noch höhere Anforderungen haben das ist die neue Next Gen Engine !
Ich gehe mal davon aus das man selbst mit der 4000 DLSS FSR 2.0 brauchen wird in 4K!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau mal Cyberpunk Max an ohne DLSS z.b oder andere Games mit Raytracing ohne DLSS ohne rumprockeln an den Schaltern kommst nicht weit in 4K!
Und jetzt komm mir nicht mit RT brauch man nicht dafür gibt man ja 1200+ aus oder etwa nicht !
Die neuen UE5 Spiele werden noch höhere Anforderungen haben das ist die neue Next Gen Engine !
Ich gehe mal davon aus das man selbst mit der 4000 DLSS FSR 2.0 brauchen wird in 4K!
:ROFLMAO: das spiel so mega crap und uninteressanter als Solitär !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist meine Meinung über das spiel :-) (aber viele teilen meine meinung, sollte hier aber weniger von belangen sein. denke die Meisten die das spiel kennen mögen/lieben es)
Geht doch in erster Linie nicht darum ob das Spiel gut ist oder schlecht !
Sondern das die aktuelle Gen in 4K und Max Grafik +RT zu kämpfen hat!
Weil du gefragt wo es den nicht reicht !
Jetzt an den Spielen rum zu nörgeln und zu versuchen meine Aussage herunter zu spielen ist da ein völlig falscher Ansatz!
Ab Winter werden die ersten UE5 Spiele erscheinen und wen ich jetzt 2500 Euro ausgebe werde ich da nicht besonders weit mit kommen zu mal die Leistung gerade mal 7% oberhalb der 3090 ist die schon vor 2 Jahren erschien ist!
 
Geht doch in erster Linie nicht darum ob das Spiel gut ist oder schlecht !
Sondern das die aktuelle Gen in 4K und Max Grafik +RT zu kämpfen hat!
Weil du gefragt wo es den nicht reicht !
Jetzt an den Spielen rum zu nörgeln und zu versuchen meine Aussage herunter zu spielen ist da ein völlig falscher Ansatz!
Ab Winter werden die ersten UE5 Spiele erscheinen und wen ich jetzt 2500 Euro ausgebe werde ich da nicht besonders weit mit kommen zu mal die Leistung gerade mal 7% oberhalb der 3090 ist die schon vor 2 Jahren erschien ist!
Was wir brauchen ist nicht die neue GEN an gpus die ein kraftwerk leer lutschen bei gefühlten 3% mehrleistung in Gamez die schon x jahre aufm markt sind, sondern etwas was Gute lesitung bietet bei geringerem Verbrauch , und Erschwinglichen Preis.
Und nicht irgednwelche 3k euro GPUs mit GiveAway die limitiert für Abzählbare personen. Denn das wird mit der 40xx genertion sicherlich nicht kommen.
Und wie ich bereits sagte Games oder was manche sich gedenken zu holen ist hier bzw soll hier nicht das thema sein.
 
Genau das hast du ja n mit der 3090Ti!
Mit der 4090 Zeichnet sich derzeit genau das Gegenteil bei 450W bekommt die 4090 eine brachiale Leistung wen die Daten die Umlauf sind stimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist meine Meinung über das spiel :-) (aber viele teilen meine meinung, sollte hier aber weniger von belangen sein. denke die Meisten die das spiel kennen mögen/lieben es)
Größtenteils positiv * (76% von 427,913 Reviews)

Und da sind viele der Hater dabei... Ich hab das Spiel sehr gefeiert und mit DLSS damals noch mit ner 2070 auf 4k gespielt ^^ 46 fps damals. Heute mit DLSS und Raytracing mit der 3080 auf 4k. Was sind denn die Argumente gegen DLSS im singleplayer...? ^^

Ich hab mir bisher jedes jahr die xx70 geholt und nun wegen besserem P/L die 3080. Aber wir haben nicht genug Geld, als dass ich die Stromkosten vor meiner Frau rechtfertigen könnte, um mir eine 40xx zu holen ^^ Da finde ich DLSS ein guten Kompromis. Aktuell muss man dazu sagen, dass die meisten guten Spiele eher von indies kommen imo... da ist leider leider eh nicht viel mit grafik. Meine Highlight-Erlebnisse (nicht Releases) dieses Jahr waren bisher Rimworld, Enderal, Raft 1.0, The Outer Worlds,... Anno 1800 zieht noch ganz ordentlich, aber eher CPU, da kommt mein 12700k ins schwitzen ^^

Mit DLSS sehe ich aktuell die neue Gen eher für Enthusiasten (und da berechtigt ^^)
 
Was wir brauchen ist nicht die neue GEN an gpus die ein kraftwerk leer lutschen bei gefühlten 3% mehrleistung in Gamez die schon x jahre aufm markt sind, sondern etwas was Gute lesitung bietet bei geringerem Verbrauch , und Erschwinglichen Preis.
Und nicht irgednwelche 3k euro GPUs mit GiveAway die limitiert für Abzählbare personen. Denn das wird mit der 40xx genertion sicherlich nicht kommen.
Und wie ich bereits sagte Games oder was manche sich gedenken zu holen ist hier bzw soll hier nicht das thema sein.
Gut dass Du weißt, was wir alle brauchen und was nicht. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh