kostenloses brennprogramm

firestorm76

Semiprofi
mahlzeit,

ich brauche ein kostenloses brennprogramm für cd's, wenn man sich registrieren muss, ist das auch nicht so schlimm, hauptsache kostenlos.
könnt ihr mir welche nennen bzw. zu welchen linken?

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers doch mal mit emule, da gibts - wie man mir gesagt hat - ne menge kostenloses zeuch!

Das war doch zum Topic :(
muss man nur zwischen den Zeilen lesen.

Zuletzt bearbeitet:
@dennis: erklärs mir mal, ist nur eine zeile, und somit nichts, was dazwischen zu lesen wäre!

@coppercore: bei emule kann man sich genauso legale software downloaden, nicht alles was mit emule zu tun hat ist illegal!

@backblech

glaubte da nur so einen unterton zu hören - war nicht negatv gemeint!

gererell: legal, illegal, scheissegal

@dennis: ich seh da nur einen, aber erklärs mir doch trotzdem.

Original geschrieben von backblech
gererell: legal, illegal, scheissegal

@dennis: ich seh da nur einen, aber erklärs mir doch trotzdem.

Also erstmal illegal ist nicht egal ;)
Wie du siehst da nur einen !? Einen Satz einen Absatz oder reden wir noch von Zeilen? Du scheinbar nicht mehr naja anyway

Ich rede von Bockwürsten man :) Wer ma nach ner BockWurst "suchen" würde wüsste was ich mein :d

@D€NNIS

Du weißt schon das hier einige Leute mächtig stinkig erden, wenn man sie (auch indirekt) auf eine Seite mit Dialern schickt ;) :d

Zum Topic:

Wenn Du nur für kurze Zeit etwas brennen möchtest, kannst Du Dir natürlich auch die Demo von Nero runterziehen.

http://www.nero.com/de/631934351031098.php

Zuletzt bearbeitet:
najo, von der bockwurst wurde mir auch schon berichtet, es sind nich immer alle gut, aber normalerweise ist sie sehr zuverlässig und frisch ;)

@Termy

Den Schuh brauch ich mir wohl nicht anziehen aus 2 ganz einfachen Gründen:

1.) Jeder ist für die getätigten Klicks eigenverantwortlich.
2.) BockWurst ist ein sauberes Projekt das von Dialern keinen Gebrauch macht.

Zuletzt bearbeitet:
am besten nimmst du nero 6 oder clonecd (bei kaazaa gib es viele schon textdatein mit nummern ;))

@D€NNIS

Dann habe ich Dich anscheinend falsch verstanden :hmm:

Wenn Du nämlich bei google den Suchbegriff "Bockwurst + tauschboerse" eingibst, landest man direkt mit dem ersten Link auf einer Dialer-Seite

http://www.google.de/search?q=bockwurst+tauschboerse

EDIT (Warnung, Dialer)

Das jeder selber gucken muß worauf er klickt ist völlig richtig, aber nicht alle User sind aufmerksam genug.
Deswegen sollte dies auch nur ein zarter Hinweis sein und kein Angriff
19.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Termy

Hab ich auch nich als Angriff gewertet keine Sorge.
Hab ich wat von Tauschbörse gesagt? Ich sagte suche nach
"BockWurst" is ja nich so schwer und dann wirst du schon was adäquates finden glaub ma ;)

@coppercore
ich hab burn4free von heise online gezogen, cooles programm, danke für den tipp.

@backblech
braucht man für emule nicht ein zugangsprogramm?

@kan, baoson
hab kein winxp, also auch kein wm9, deshalb konnt ich das nicht nehmen.

@TermyD
nein ich brauchs für längere Zeit

@twoPhases
ich wollt dateien brennen, deswegen kein clonecd und illegal registrieren find ich ni gut, außerdem kommt mit kazaa immer ein virus nach dem anderen.

@D€NNIS
was istn dieses bockwurst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh